Über mich

Über ein Jahrzehnt Hochzeitsvideographie liegt hinter mir. Am Anfang waren es Hochzeitsfilme für Freunde und Bekannte. Schnell stieg der Bedarf, so dass ich mich dafür entschied eine professionelle Dienstleistung anzubieten.

Ausserdem bin ich als Videojournalistin, Realisatorin, Fernsehredakteurin und Eventmanagerin für unterschiedliche Auftraggeber tätig (siehe www.videonismus.de).

Der Liebe wegen bin ich seit 3,5 Jahren als gebürtige Berlinerin nach Saarbrücken gekommen.

Ich stelle mich auf jedes Brautpaar und jede Hochzeit flexibel ein.

Achtsam und verantwortungsvoll erstelle ich Ihre bleibenden Erinnerungen in Filmform.

Ich spreche fliessend englisch und französisch und verstehe spanisch.

Equipment:

Ich filme mit einer Sony PMW 100, meine Zweitkamera ist die Canon Legria HF G 25. Als Licht benutze ich das in Deutschland hergestellte Sumolight, ausserdem habe ich zwei Kopflichter und mein Stativ ist von Manfrotto.